Unsere
Qualität

ist viel Liebe zum Detail

Haarschleifen von La Fillette

Alle Haarschleifen werden von Hand gebunden und sind OEKO-TEX zertifiziert und somit zu 100% hautverträglich. Es war uns wichtig, dass der Clip auch bei ganz zartem Haar Halt findet und beim Herausziehen keine Schmerzen verursacht. Aus diesem Grund haben wir unsere Clips ohne die handelsüblichen Zähne ausgestattet.

In liebevoller Handarbeit werden ebenfalls unsere Schnullerketten und Textilien von Müttern aus Deutschland entworfen und genäht. Auch hier arbeiten wir mit sehr hochwertigen Materialien aus Deutschland und Europa.

La Fillette steht für einen hohen Qualitätsanspruch, der sich in einer unbändigen Liebe für das Besondere manifestiert hat.

Mama-Entrepreneur

Über uns

Unsere Geschichte begann vor zwei Jahren, da meine kleine Tochter das Licht der Welt erblickte. Als das erste Geschenk mit einer kleinen Haarschleife verziert war, ahnte ich noch nicht, dass dies der Beginn eines jungen Unternehmens sein würde. Aus meiner Leidenschaft für zarte Farben und viel Liebe zum Detail waren mir viele Schleifen einfach zu laut und bunt. Ich suchte eben die besondere Schleife. Die Idee von La Fillette war geboren.