über uns

Unsere Geschichte begann vor zwei Jahren, da meine kleine Tochter das Licht der Welt erblickte. Als das erste Geschenk mit einer kleinen Haarschleife verziert war, ahnte ich noch nicht, dass dies der Beginn meines jungen Unternehmens sein würde. Aus meiner Leidenschaft für zarte Farben und viel Liebe zum Detail waren mir viele Schleifen einfach zu laut und bunt. Ich suchte eben die besondere Schleife, die Schleife, die sich wie ein kleiner Schmetterling auf den Kopf meiner Kleinen, meiner Fillette, setzt und ihn liebevoll küsst. Die Idee von La Fillette war geboren. 

 

 

Unsere qualität

Alle Schleifen werden von Hand gebunden und sind OEKO-TEX zertifiziert und somit zu 100% hautverträglich. Es war uns wichtig, dass der Clip auch bei ganz zartem Haar Halt findet und beim Herausziehen keine Schmerzen verursacht. Aus diesem Grund haben wir unsere Clips ohne die handelsüblichen Zähne ausgestattet. Qualität ist eine Herzensangelegenheit. La Fillette steht für einen hohen Qualitätsanspruch, der sich in einer unbändigen Liebe für das Besondere manifestiert hat.